1 / 10

Nico has found a room

What happens in the video? Arrange the sentences in chronological order.

Script

TAREK:
Und … bitte schön!

YARA:
Auf Nicos neue Wohnung! Zum Wohl!

ALLE:
Zum Wohl!/Prost!

INGE:
Herzlichen Glückwunsch, Nico.

NICO:
Vielen Dank, Inge.

INGE:
Wo wohnst du denn jetzt?

NICO:
Ich wohne in der WG von Lisa, Nina und Sebastian.

INGE:
Eine WG. Das ist eine Wohngemeinschaft, oder? Bei uns war das anders. Wir haben noch bei der Familie gewohnt. Das war billiger.

MAX:
Die meisten Leute ziehen heute nach der Schule für die Ausbildung oder das Studium in andere Städte.

TAREK:
Oder sogar in andere Länder. Heutzutage zieht man ja viel öfter um als früher.

INGE:
Aber man kann auch alleine wohnen.

MAX:
Es ist aber teurer.

YARA:
Meistens zu teuer.

INGE:
Ist das wirklich so ein großer Unterschied?

MAX:
Oft schon. Außerdem ist es viel schöner, nicht allein zu wohnen.

NICO:
Stimmt. Mit anderen zusammenwohnen gefällt mir auch am besten. Und ich wohne lieber in einem kleinen Zimmer als bei meinen Eltern zu Hause! Bei dir hat es mir natürlich auch gefallen.

PEPE:
Hola, Nico.

NICO:
Pepe!

MAX:
Wer ist denn Pepe?

NICO:
Pepe ist mein großer Bruder.

INGE:
Ach!

Was passiert zuerst? Was passiert danach?

0 out of 1 exercises completed0 points scored.

1 / 10