1 / 12

Nina's concerns

Watch the video and put the sentences in the right order.

Script

LISA:
Hm, riecht das gut! Darf ich mal probieren?

NINA:
Ja klar.

LISA:
Was ist los? Alles in Ordnung?

NINA:
Ja, warum?

LISA:
Warum? Ich seh doch, dass es dir nicht gut geht.

NINA:
Ja, ich weiß. Ich habe vorhin ein bisschen überreagiert.

LISA:
Das war nicht meine Frage.

NINA:
Lisa … Ich bin schwanger.

LISA:
Wow!

NINA:
Ja, wow. Was soll ich denn jetzt machen?

LISA:
Ja, Nina, freu dich! Du bekommst ein Kind, das ist toll! Du darfst jetzt nicht die Nerven verlieren.

NINA:
Ach ja.

LISA:
Wer ist denn der Vater?

NINA:
Dario.

LISA:
Aber ihr seid doch erst seit ein paar Wochen zusammen

NINA:
Ja.

LISA:
Du musst es ihm sagen.

NINA:
Ich weiß doch noch nicht mal, ob ich das Kind überhaupt … Wie soll ich das denn schaffen? Ich kann doch jetzt kein Kind erziehen, Mann. Ich bin doch in der Ausbildung.

LISA:
Komm, Nina. Es gibt Kindergärten, Tagesmütter. Andere Mütter schaffen das doch auch. Du darfst dir nicht so viele Sorgen machen. Ich weiß nämlich, dass du eine ganz, ganz tolle Mutti wirst.

Sortiere die Sätze.

0 out of 1 exercises completed0 points scored.

1 / 12